Was mein Blog zu bieten hat...

Dienstag, 27. September 2011

And it goes on and on and on...

Hey Leute,
da bin ich mal wieder :)
Kroatien war echt super, auch wenn das Wetter am Anfang nicht sehr berauschend war. Wir waren im Meer baden und haben kräftig gefeiert :) Das einzig nervige war die Busfahrt: 18 Stunden mit dem Bus! Ich kann euch sagen, bei der Hinfahrt hab ich so gut wie gar nicht geschlafen...bei der Rückfahrt war ich immerhin so fertig von der Woche, dass ich eigentlich die ganze Nacht durchgeschlafen habe ;)

Morgen haben wir in der Schule ABIT-Tag. Bedeutet: Uns werden verschiedene Berufe, Studiengänge und andere Möglichkeiten nach dem Abitur vorgestellt und außerdem gibt es Vorträge über die Finanzierung eines Studiums usw.
Nur, dass wir vor zwei Jahren schon einmal so etwas hatten und ich über die Finanzierung usw. schon Bescheid weiß und mich für keinen der angebotenen Vorträge interessiere. Jetzt kann ich eigentlich nur an den Ständen rumschauen und hoffen, dass irgendwas für mich dabei ist...leider haben wir um halb 9 und um 12.15 Uhr Anwesenheitskontrollen -.- Aber eine Freundin und ich wollen dazwischen zum Eisessen in den Nachbarort gehen :)
Immerhin hab ich nicht bis 17 Uhr Schule ;)

Uii, ich freu mich so aufs Wochenende! Da geh ich nämlich mit einer Freundin aufs Oktoberfest, da kann ich endlich mein Dirndl anziehen^^ Und bei der Gelegenheit kann ich mal meinen Bruder besuchen und seine WG besichtigen :)
Ich glaub das wird ein tolles Wochenende <3

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen