Was mein Blog zu bieten hat...

Über mich

Also wie ihr euch vielleicht denken könnt, heiße ich Jay (nur ein Spitzname) :)
Ich bin Jahrgang 1994 und gehe zurzeit in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Mein Abi werde ich voraussichtlich 2012 schreiben (drückt mir die Daumen). Außerdem habe ich vor, Amerikanistik zu studieren, wobei sich das auch wieder ändern kann. Zurzeit spricht es mich jedoch total an. Wobei ich mir die Frage stelle, was ich danach damit anfangen kann.
Hm, was gibt's noch über mich zu sagen? Ich bin klein (naja, 1,63m, aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden), hab braune Haare (in etwa rehbraun) und graublaue Augen (leider nicht so tolle blaue, herausstechende...).
Vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin zusammen Reiten (ich glaub mit 10 hab ich angefangen). Es hat mir auch Spaß gemacht, das Einzige, das mich genervt hat, war, dass man dort nur bei gutem Wetter reiten konnte, weil es nur einen Außenplatz gab...nach etwa 3 Jahren hab ich wieder aufgehört. Etwa zur gleichen Zeit war ich auch in einem Nachbarort in der Hip Hop-Tanzgruppe. Das war auch echt toll und wir hatten auch ein paar Auftritte (zwar nichts spektakuläres, aber was soll's). Dort hab ich aber auch wieder aufgehört, weil ich bald zu den Ältesten gehört habe und es irgendwie niemanden mehr gabe, der uns eine Choreo beigebracht hat...dumm gelaufen.
Musik ist aber immer noch mein Leben. Ich liebe es zu tanzen und zu singen (wobei ich mir meines Talentes nicht sicher bin :D). Ich singe überall: unter der Dusche, auf dem Klo, in der Schule. Manchmal mache ich das schon gar nicht mehr bewusst :D Unheimlich oder?
Bücher sind auch mein Leben. Sie begleiten mich durch Langeweile, Streit, Liebe...einfach alles. Aber dazu könnt ihr noch mehr unter "Alles über Bücher" lesen ;)
Selbst schreiben ist auch eins meiner Hobbys. Ich liebe es, eine Geschichte zu erfinden, mir die Figuren auszudenken und ihnen Leben einzuhauchen, sie auf das Blatt (in dem Fall in Word) zu bringen. In der Zeit, in der ich schreibe, tauche ich meist vollkommen in eine andere Welt ein, da meine Geschichten hauptsächlich aus dem Genre "Fantasy" stammen. Das geilste wäre ja sowieso, wenn ich irgendwann mein eigenes Buch in Händen halten kann <3
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Natürlich könnte ich euch noch länger über meine Geschichten zulabern, aber das wäre irgendwann langweilig.

Nochmal zusammengefasst, das ABC über mich:
Anstrengend, Braunhaarig, Cute, Dickköpfig, Echt, Faul, Geschwätzig, Heiter, Ideenreich , Jay, Klein, Lustig, Materialistisch, Neugierig, Optimistisch, Positiv, Quirlig, Rechthaberisch, Schüchtern, Tierlieb, Unentschlossen, Verträumt, Wechselhaft, verfliXt mir fällt nichts ein, Young, Zuhörer

Liebe Grüße,
Jay
(Stand: Dezember 2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen