Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 12. September 2011

Morgen geht die Schule wieder los...

Hey Leute,

ich hab das Wochenende gut überstanden :)
Der 18. Geburtstag meiner Freundin war richtig hammer. Wir haben bei ihr in der Garage gefeiert (passen ungefähr 2 1/2 Autos rein) und sie hatte eine richtige Anlage - Musik, Nebelmaschine, ganz viele Lichter - wie in der Disco. Total genial. Wir haben die ganze Zeit getanzt und es war einfach nur geil, lustig und heiß :D
Der Geburtstag meiner Oma war auch ganz schön. Das Essen war echt gut und ich hab endlich mal die Freundin meines Onkels und ihren Sohn kennengelernt - die sind voll okay :)
Heute war ich mit meinen Eltern beim Augenarzt - und ich war echt aufgeregt davor. Ich hab früher mal eine Brille gehabt - etwa ab der 1. bis zur 6. Klasse - und die Augenärztin hat damals gesagt, dass, wenn sich meine Augen jetzt in die andere Richtung weiter entwickeln, es sein kann, dass ich wieder eine Brille brauch. In den letzten Jahren sind meine Augen aber eigentlich immer gleich geblieben, aber trotzdem will ich keine Brille mehr. Außerdem hab ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich schlecht sehe. Eine Freundin von mir sieht um einiges schelchter und hat eine ganz kleine Stärke bei ihrer Brille. Naja, auf jeden Fall war ich jetzt heute dort und es ist alles supii :) Meine Augen sind gut, ich hab nur eine leichte Hornhautverkrümmung, die aber nicht viel ausmacht^^ Gott sei Dank. Bin gerade richtig happy.
Okay, genau jetzt fällt mir wieder ein, dass ja morgen die Schule wieder losgeht (Bayern). Irgendwie hab ich schiss vor meinem letzten Schuljahr, aber irgendwie freu ich mich auch...meine Gefühle sind irgendwie nicht zu beschreiben. Zum Glück fahren wir dann am Sonntag erst mal nach Kroatien :)
Bye, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen