Was mein Blog zu bieten hat...

Dienstag, 25. Oktober 2011

Watch out, I'm on the road again :D

Erst - mal wieder - ein fettes Sorry, weil ich mich eine Weile - omg, einen ganzen Monat?! - nicht gemeldet habe. Ich weiß, ich bin schrecklich unzuverlässig - aber nur beim Bloggen irgendwie...
Naja, aber hier bin ich ja wieder :)

Sooo, jetzt zu mir, meinem Leben^^
Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde!!! Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin jetzt on the road. Noch nicht offiziell, aber immerhin. Es hat auch echt gut geklappt und war viel einfach als ich gedacht habe. Ich sags euch, ich war sooooo aufgeregt davor, weil ich ja nicht mal üben konnte (Automatik-Auto...). Aber alles ist super gelaufen - sagen wir für dei erste Fahrstunde - und mein Fahrlehrer hat mich gelobt und gesagt, wenn ich so weitermache, wird es super (also die praktische Prüfung). Ist das geil oder ist das geil? Und außerdem hat das total Spaß gemacht und ich war danach voll gut drauf. Am Freitag ist meine nächste Fahrstunde :)

Hach, ja. Nächste Woche sind endlich auch mal in Bayern Herbstferien (Ich find es irgendwie seltsam, dass die (meisten) anderen Bundesländer schon früher Ferien haben, weil ja am 1. und 2. November die Feiertage sind, wegen denen wir (in Bayern) überhaupt Ferien haben, aber die Leute werden sich schon was dabei gedacht haben oder? Was meint ihr?).
Ich freu mich schon. Erst Halloween, dann mach ich mit ein paar Freunden noch eine "Doctor's Diary-Pyjama-Party" *__* Das wird geil!
Aber leider muss ich auch was für die Schule machen -.- Einmal muss ich mich endlich mal richtig an meine Seminararbeit setzen, die am 8. November fertig sein muss, dann muss ich mich mit zwei Freunden treffen, weil wir einen Film für die Schule machen müssen und vom Lernen bleib ich wahrscheinlich auch nicht verschont (wobei das am unwichtigsten von den drei Sachen ist ;))

So, das wars erst mal wieder und ich hoff, dass ich mich in nächster Zeit wieder öfters melde.
Bye, Jay <3

Kommentare:

  1. Heyho :) Bin auf den Blog gestoßen und find ihn ganz gut :) Jetzt auch regelmäßige Leserin ;) schau doch auch mal bei mir vorbei x) : http://dreaming-moon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen