Was mein Blog zu bieten hat...

Samstag, 17. September 2011

Erste Schulwoche überstanden - jetzt heißt es erst mal chillen^^

Hallo Leute,

ich hab die erste Schulwoche überstanden und mein Stundenplan ist gar nicht so schlecht, immerhin kann ich montags immer bis 9 schlafen :)
Gestern hatten wir Methodentrainingstag in der Schule (den haben wir jedes Jahr) und wir wurden schon mal ein bisschen auf das mündliche Abitur vorbereitet. Jetzt wird langsam wirklich real - das Abitur mein ich.
Ach ja und in Sport hab ich dieses Halbjahr Gymnastik & Tanz. Ich liebe Tanzen, also ist das eigentlich perfekt^^ Wir haben am Donnerstag auch direkt mit eine Choreo zu "Dj got us falling in love" angefangen.
Aber, bevor ich mich wirklich wieder in den Schulalltag stürzen muss, geht's morgen endlich los nach Kroatien. Das Wetter soll zwar am Montag und am Dienstag nicht so prickelnd werden, aber immerhin ist es warm...außerdem sollen die anderen Tage schön werden und - was sehr sehr geil ist - wir haben direkt vor unserem Hotel das Meer!!! Wie geil ist das denn?! Naja gut, davor kommt antürlich erst mal die ca. 18-stündige Busfahrt, aber was soll's. Nach England und Italien bin ich in Sachen langen Busfahrten schon etwas abgehärtet^^
Was mich ein bisschen nervt, ist, dass wir für Spanisch ein Tagebuch über die Abschlussfahrt schreiben sollen...juhu.
Aber das trübt meine Laune kein bisschen :)
Ich denke nicht, dass ich in der nächsten Woche überhaupt was posten kann, aber lassen wir uns überraschen.
Bye, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen