Was mein Blog zu bieten hat...

Samstag, 10. September 2011

Umfrageauswertung

So, die Frage meiner letzten Umfrage war ja, was ich öfter posten soll. Hier erst mal das Ergebnis:

Filmrezensionen
  2 (28%)
 
Buchrezensionen
  3 (42%)
 
aus meinem Leben
  5 (71%)
 
über meine Stories
  3 (42%)
 

Stimmen abgegeben: 7 

Wie's aussieht, wollt ihr unbedingt mehr aus meinem Leben wissen :D Ich wüsste zwar nicht, was an meinem Leben so interessant sein soll, aber bitte, wie ihr wünscht ;)
Ich denke, eine Buchrezension werde ich in nächster Zeit wohl auch mal machen und noch eine Filmrezension folgt gleich nachher^^

Also, aus meinem Leben?
Oh ja, ist gerade etwas chaotisch, weil heute meine beste Freundin 18 wird und meine Oma 70. Am Anfang war da ein Problem wegen dem Feiern, weil zwei "runde" Geburtstage an einem Tag? Nein danke. Naja, eigentlich wärs auch nicht so schlimm gewesen, weil meine Oma am Mittag und meine Freundin am Abend gefeiert hätte, aber meine Mum hat das irgendwie falsch verstanden und jetzt feiert meine Oma eben erst morgen. Wir gehen Mittagessen. Erst fand ichs okay, aber dann ist mir klar geworden, dass ich wahrscheinlich heute Nacht erst so um 3 oder 4 heim komm und morgen dann um 10 oder so aufstehen muss...supi.
Außerdem sind die Ferien bald um und das bedeutet, dass mein Abschlussjahr beginnt *bibber*. Ich hab richtig Schiss vor dem Abitur, auch wenn es eigentlich ziemlich schwer ist, es nicht zu schaffen...aber einen guten Schnitt will schon haben. Immerhin geht's nach 4 Tagen Schule schon wieder auf Abschlussfahrt nach Kroatien. Ich freu mich total :)

Gut, das wars dann erst mal wieder ;)
Jay 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen