Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 6. Juni 2011

Nur noch eine Woche :)

Hey guys,

nur noch eine Woche, dann geht's ab nach London <3
Naja, 'nur' noch eine Woche ist eine Untertreibung, weil ich nämlich diese Woche noch zwei wichtige Tests habe...
Da hätten wir zum Einen heute meine mündliche Englisch-Klausur...Gott, ich bin so aufgeregt, um 4 geht's los. Hoffentlich klappt alles...und hoffentlich bekommen wir ein gescheites Thema, weil Englisch kann ich nämlich eigentlich schon^^
Außerdem habe ich am Mittwoch eine Erdkunde-Klausur und ich muss einfach gut darin sein, weil ich Erdkunde im Abi machen will bzw. muss. Ich hab zwar übers Wochenende schon alles durchgelesen, aber ich muss morgen auch nochmal was machen.
Drückt mir die Daumen ;)
Ach ja und am Freitag ist bei uns wieder Promnight <3  Ich freu mich so, wenigstens endet diese Woche toll. :)

Bis denne :)
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen