Was mein Blog zu bieten hat...

Samstag, 18. Juni 2011

Back in Germany ;)

Hey Leute,

erstmal ein fettes SORRY, weil mein Post letztes Mal so kurz und abgehackt war, aber ein Mitarbeiter von Apple hat uns vom Computer verscheucht (Gemeinheit!).
Naja, wir sind nach einer ewiglangen und anstrengenden Fahrt endlich wieder zu Hause. Ich bin echt total müde, aber ich will erst heute Nacht schlafen, weil wenn ich jetzt schon pennen würde, wäre ich heute Nacht vermutlich sehr aktiv.
Für euch nochmal zusammengefasst: Ich hatte echt eine geile und lustige Zeit in England. Mein Geld ist zwar schon früh draufgegangen (Tipp: Wenn ihr nach England, v.a. nach London, geht, nehmt unbedingt viel Geld mit!), aber meine Caravan-Crew war einfach nur geil.
So, ich hab mir jetzt vorgenommen, morgen erstmal noch nichts für Schule zu machen, sondern erst ab Montag, damit ich meine Ferien wenigstens noch etwas genießen kann, bevor Schule wieder losgeht. Außerdem geh ich auf jeden Fall noch in "Hangover 2" ;)
Bis dann,
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen