Was mein Blog zu bieten hat...

Samstag, 28. Mai 2011

Mein Leben hasst mich -.-

Hey Leute,

Ich hab gerade festegestellt, dass mein Leben mich hasst - oder besser gesagt will es sich für irgendwas bei mir rächen, aber für was? Was hab ich denn getan?
Erst der Unfall (siehe letzter Post) und jetzt hab ich gerade eben eine Zecke an dem selben Fuß entdeckt, an dem ich noch eine kleine Erinnerung an den Unfall trage. What the hell is going on? Ich dachte erst so, dass das ein Blutstropfen ist, weil das so klein und rot war, dann hab ichs weggemacht und festgestellt, dass es Füße hat. Iiiiihhh!!! Naja, zumindest war der Kopf noch dran und nicht in meinem Bein, das wärs ja noch. Ich hab sie sofort zerquetscht und auf mein zuvor von meiner Wunde abgemachtes Pflaster gedrückt. So eklig!
Ich bin zwar gegen Zecken geimpft, aber wer weiß. Außerdem war das meine erste Zecke, bis jetzt hatte ich noch nie eine!

Okay, alles ist gut :) Ich werds schon überleben.
Das wars auch schon wieder, wollt ich nur loswerden.
Bye, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen