Was mein Blog zu bieten hat...

Samstag, 11. Juni 2011

So we say Good bye bye bye bye bye

Also Leute,
ich fahre heute mit einer Freundin und einer Jugendreise nach England bzw. London <3
Das beudeutet, dass ich die nächsten acht Tage vermutlich nichts posten kann, wobei ich vlt in einem Internetcafe dazu komme ;)
Ach ja und gestern war ja jetzt Promnight <3 und es wa einfach nur sooooo geil! Lisa war da und natürlich viele meiner Freunde und wir hatten übelst viel Spaß. Wir haben ein Achtzehnerbändchen gekriegt, weil wir Connections haben^^ Und dadurch ist der Abend für mich noch lustiger geworden. ABER: ich war nicht dicht, ich war nur etwas angeheitert :D
Am Anfang kamen nur Standardtänze und es war echt toll, die mal alle wieder aufzufrischen. Aber dann ging's auch richtg ab^^
Naja, toller Abend, aber jetzt bin ich leicht am Ende und wie gesagt geht's heute Mittag los...:)

Bis dann in einer Woche wahrscheinlich,
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen