Was mein Blog zu bieten hat...

Mittwoch, 8. Juni 2011

Nearly done :)

Hey Leute,

also ich hab meine beiden letzten Test vor den Pfingstferien hinter mir^^
In Englisch hatten wir zwar eigentlich ziemlich Pech mit dem Thema, aber irgendwie hab ichs trotzdem gemeistert, denn ich hab 13 Punkte bzw. eine 1- ;) Voll geil!
Und heute Erdkunde-Klausur gehabt...War eigentlich schon in Ordnung, nur dass die meisten wahrscheinlich mehr geschrieben haben wie ich. Naja, ich lass mich überraschen, wobei es gut wäre, wenn ich im zweistelligen Bereich bin, denn ich hab vor, Erdkunde im Abi zu machen...
So, die Woche ist bald zu Ende (Gott sei Dank) und jetzt muss ich mich nur noch vor Physik in den nächsten zwei Tagen fürchten, weil ich vlt noch abgefragt werde, und vor Sport (Leichtatlethik - ich hasse es), wobei sich das vlt erledigt hat, wenn es morgen früh regnet (Bitte, lieber Gott).
Sonst freu ich mich wie gesagt auf Freitagabend, Promnight <3, und auf England!!! Nachdem ich diese Woche fast erfolgreich hinter mich gebracht habe, bin ich inzwischen gedanklich schon in London <3
Das wars dann mal wieder :)

Liebe Grüße,
Jay

PS.: Meine Posts werden zwar immer kürzer, dafür poste ich aber öfter :D ist das jetzt gut oder schlecht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen