Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 4. Juli 2011

Fast Geschafft :)

Hey Leute,

das Schuljahr ist fast zu Ende und somit auch endlich die ganzen Tests. Naja, am Mittwoch schreib ich noch eine Psychologieklausur, aber das krieg ich schon hin ;)
Letzte Woche haben wir Geschichte+Sozialkunde und Phsyik geschrieben.
Wie gesagt, das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Morgen ist in unserer Schule Wandertag - und was machen wir? Wir "wandern" in den Mehrzweckraum unserer Schule :D Jaa, ein seeeehhr weiter Weg. Es geht darum, dass wir für nächstes Schuljahr (unser Abschlussjahr) noch einmal die Fächer umwählen können und so. Das Gute ist, dass das ganze erst um 9 anfängt und bis 11 geht :D so geil!
Was gibts sonst noch? Hmm...bald ist Schwörwochenende. Wie? Das sagt euch nichts? Kein Wunder. Das gibt's auch nur in Ulm bzw. Neu-Ulm. Dabei finden am Samstag verschiedene Feste in der Stadt statt und am Abend, wenn es dunke ist, werden tausende Teelichter auf der Donau abgesetzt und treiben dann auf dem Wasser. Das sieht immer so schön aus! Dann ist am Montag danach Nabada. Dabei schwimmen viele Wägen (etwa wie bei Faschingsumzügen, nur eben als Boote) auf dem Wasser und auch viele Schlauchboote und andere umfunktionierte Gegenstände auf dem Wasser (natürlich mit Menschen :D). Am Abend geht dann wieder die Party los. Hach, da freu mich jedes Jahr drauf :)
Gut, das wars wieder, bis dann
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen