Was mein Blog zu bieten hat...

Sonntag, 25. April 2010

Time to say Goodbye =(

Hey guys,

ich berichte euch - jetzt wieder in Deutschland - noch über die letzten Tage in Chicago!
Am Donnerstag waren wir zum letzten Mal in Chicago Downtown. Wir haben das History Museum besucht, dass gar nicht so langweilig war, und waren zum Mittagessen beim Roch'n'Roll McDonalds. Der ist echt viel größer als alle anderen =)
Zum Schluss waren wir noch im Navy Pier, das ist so ein...ich weiß eigentlich gar nicht was das ist, aber etwas Park ähnliches, indem es ein Riesenrad, ein Kettenkarussell, einen Beergarden ( xD) und vieles mehr gibt. Es liegt direkt am Lake Michigan.
Direkt nachdem wir mit der Metra wieder in Arlington Heights waren, sind ins Kino gegangen, wegen Liz' Geburtstag. Wir waren in Oceans, da gehts wer hätts gedacht um Ozeane...zwar nicht so mein Ding, war aber schon okay =)
Danach waren wir noch mexikanisch Essen und wir haben Guacamole gegessen ( schmeckt wirklich gut)...und es gab zu Hause noch ein riesigen Geburtstagskuchen...lecker!
Freitag waren wir bis 3 Uhr nachmittags in der Schule (langweilig). Am Abend war dann so ein Party bei den Bartons ( Julians Partnerin). Das Haus ist echt riesig. Aber ehrlich gesagt war die Party nicht so toll, da die meisten nach einer Stunde nach Downtown Arlington Heights abgehaut sind...
Tja und am Samstag mussten wir dann packen. Mille hatte zuerst ein bisschen Übergewicht bei ihrem Koffer, doch das haben wir geregelt =)
Wir mussten um 15 Uhr beim Flughafen sein und sind um 18 Uhr losgeflogen...sehr lange Zeit später sind wir dann um 9.40 Uhr in Deutschland (Ortszeit) gelandet und mussten dann noch drei Stunden mit dem zug zurück gefahren...und jetzt schlaf ich fast vor dem Computer ein...man kanns nicht ändern.
Tja und morgen müssen wir in die Schule *ironischfreu*

Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen