Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 12. April 2010

Bye Germany, hello America!

Hello guys,

gestern sind wir in Chicago angekommen, nachdem wir erstmal noch mit dem Zug und mit dem Flugzeug unterwegs waren. Und ja, ich hab meinen ersten Flug hinter mir und ich fands gar nicht so schlimm :)
Mille und ich sind dann mit unserer Austauschpartnerin Liz nach Hause gefahren und ich kann euch sagen hier ist es total anders wie in Deutschland. Die Haeuser sind relativ klein, aber irgendwie suess :)
Wir haben den ganzen Keller fuer uns alleine und da gibts einen Fernseher und einen Kuehlschrank, voll geil^^
Heute Nacht haben wir das erste Mal auf der Luftmatratze und dem Sofa geschlafen und es war so ungewohnt, dass wir beide einen sehr unruhigen Schlaf hatten, mir war sogar schlecht...was wahrscheinlich von gestern kommt ( Jetlag, Muedigkeit und zu viel Essen).
Heute waren wir dann mit unseren Austauschpartnern im Unterricht und der ist viel gechillter als in Deutschland, die Schueler laufen im Klassenzimmer herum und hoeren Musik oder essen etwas und die Leher kuemmert das gar nicht. Das seltsame ist, dass die Klassenzimmer keine Fenster haben...echt komisch wenn man Fenster gewohnt ist.
Die Schule ist viel groesser und schoener wie unsere. Es gibt ein Theater und ein Schimmbad im Schulhaus! Dann gibt es ungefaehr 5 Cafeterias und so Wasserspender, wie man sie aus Filmen kennt.
Das Wetter ist zum Glueck relativ warm und sonnig.
Morgen gehen wir das erste mal nach Chicago und machen Sightseeing :) und heute Abend gehen wir noch shoppen, wahrscheinlich werden wir da schonmal Geld los :)
Mehr gibts jetzt gerade nicht zu erzaehlen

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen