Was mein Blog zu bieten hat...

Freitag, 9. April 2010

I'm so excited!

Hey Leute,

bald geht es los nach Chicago! Nur noch knappe zwei Tage. Wir fahren Sonntagmorgen um 6.05 mit dem Zug nach München und von da aus dann zum Flughafen...ich glaub um 12.30 Uhr oder so ist unser Flug. Ich seh schon, dass ich morgen wahrscheinlich verzweifeln werde beim Kofferpacken, weil ich Platz sparen muss, damit ich beim Rückflug noch genug Platz für meine Mitbringsel habe =)
Und dann muss ich natürlich früh ins Bett (das hasse ich), weil ich wahrscheinlich schon um 4 Uhr aufstehen muss, ohje...
Nach ca. 1 1/2h Zugfahrt kommen noch 9h Flug auf uns zu...ich fürchte, nicht nur ich werde mich danach mit einem Jetlag herumschlagen müssen...oh und da fällt mir ein, dass ich meine Uhren ( Armbanduhr, Handy, Ipod,...) dann der neuen Zeit anpassen muss, wäre leicht scheiße, wenn ich das vergessen würde und wir gleich am ersten Schultag zu spät kommen XD wäre aber irgendwie typisch...
Immer vor Reisen hab ich das Gefühl, ich würde irgendetwas wichtiges vergessen XD und ich denke, dass geht nicht nur mir so...^^ ich hoff mal, dass alles gut geht, sonst krieg ich echt einen Anfall...wahrscheinlich vergess ich bei meiner Schusseligkeit auch noch meinen Reisepass oder ähnliches...
Heute hab ich schon das Armband geschrottet, dass wir Liz zum Geburtstag schenken wollen...zum Glück hat Milles Vater es wieder in Ordnung gebracht...wiedermal typisch ICH XD
Meinen nächsten Blog werde ich höchstwahrscheinlich am Sonntag machen, wenn ich Zeit finde, bei unserem vollen Termiplan =) Und dann lernen wir endlich Liz' Familie kennen *freu*
Die nächsten zwei Wochen können einfach nur Bombe werden =)

Bye for now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen