Was mein Blog zu bieten hat...

Mittwoch, 14. April 2010

Chicago - The windy city!

Hey guys,

gestern und heute waren wir in Chicago und haben einige Sehenswuerdigkeiten besichtigt.
Darunter zum Besipiel der Sears Tower, der hoechste Wolkenkratyer Amerikas. Wir waren im 103. Stock und standen in so Glasboxen von denen aus wir direkt nach draussen sehen konnten und nach unten, weil der Boden auch aus Glas war - war echt total krass, ca. 300m in der Luft.
Danach haben wir noch den Millennium Park und so ein Restaurant besucht, das aber eher an eine Kneipe erinnert hat.
Dann haben wir noch eine Bootstour auf dem Chicago River und dem Lake Michigan gemacht und der ist so gross, dass man das andere Ufer nur vom Sears Tower aus sieht und dass er an ein Meer erinnert. Es war total windig und kalt, obwohl die Sonne geschienen hat. Die Skyline von Chicago ist echt unbeschreiblich, man muss sie wirklich mit eigenen Augen sehen - weit und breit nur Hochhaeuser und ich mein nicht solche Hochhaeuser wie in Deutschland, sondern viel groessere.
Am Abend waren wir dann noch mit Liz, ihrer Mutter und ihrem Bruder ein bisschen Shoppen und Mille und ich haben ein T-Shirt und ich noch eine Hose gekauft. Dann waren wiur noch kurz in einer Eisdiele, in der man eine beliebige Eissorte mit einem beliebigen Extra vermischt bekommt - z.B. Schokoeis mit M&Ms.

Heute waren wir dann noch im Field Museum, da gibt es Dinosaurierskelette und andere Sachen der amerikanischen Geschichte wie Indianer.
Danach waren wir noch im Shedd Aquarium, wo wir aber nicht so viel Zeit hatten, aber eine Show mit Delfinen und Pinguinen angeschaut haben. Und wir haben Otter gesehen - die sind sooo suess!
Manche von uns haben als wir zurueck waren noch Frisbee gespielt mit so einem german Club, aber uns war es einfach zu warm, also sind wir gegangen :)
Ich bin so froh, dass wir zur Zeit so schoenes Wetter haben :)

Gut, dass wars dann erstmal fuer heute.

Bye guys :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen