Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 19. April 2010

I love Woodfield

hey guys,

sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden, aber wir hatten am Wochenende nicht so viel Zeit und davor ist nichts interessantes passiert...

ich fang mal an:
am Donnerstag war eigentlich nur ein ganz normaler Schultag, ich glaub wir haben noch die Oma von Liz besucht ( die war etwas verwirrt und hat oefters nach Milles Namen gefragt xD )
Freitag Nachmittag waren wir in Berlington, das ist so ein geiler Laden mit Klamotten und Taschen und allem Moeglichen...ich liebe diesen  Laden... achja und ganz viele tolle Schuhe gibts da auch
am Abend war dann die Party bei den Mariannes Austauschpartner Anthony und ich kann euch sagen, das Haus ist riesig und die haben allein im Keller zwei riesige Plasmafernseher und zwei Xboxen und irgendwie alles doppelt....die Amerikaner haben echt sehr viel Geld^^ achja und Herr Peterka ist mit einem volen Glas Wasser gegen die Terrassentuere gelaufen und das Wasser ist an der Tuere heruntergelaufen...Claire, Sarah, Marianne, Mille, Liz und ich sassen neben der Tuere und haben fast zehn Minuten durch gelacht xD und jedes Mal wenn wir Herr Peterka erwaehnen muss Claire loslachen xD eht geil
wir sind dann aber alle schon frueher gegangen, weil in der Schule noch so eine Prom Fashion Show war, bei der ein paar Schueler mit wunderschoenen Ballkleidern auf dem Laufsteg gelaufen sind...Liz' Freundin Julia ist auch gelaufen.

Samstag waren wir am Nachmittag in Woodfield, das istso ein riesiges Einkaufszentrum ( viel groesser als das Blautalcenter) und natuerlich waren wir kraeftig shoppen =) was sonst
und wir haben Liz' Freund kennengelernt...
Am Abend waren wir dann nochauf der Geburtstagsparty von Liz, Carla, Abby und Anthony...wir mussten 30$ zahlen, ich hab gedacht ich spinn...aberdas Essen war echt gut und dann gabs noch so einen hammer Geburtstagskuchen...ich hab ein Foto gemacht =)

Sonntag (gestern) waren wir dann nochmal in Chicago im Lincoln Park Zoo ( zum Glueck war der Eintritt kostenlos) und in so einem Restarant das im 50er Style war...da waren die Kellner mit Absicht total unfreundlich und das war voll lustig xD
und dann waren wir ( auf Wunsch von Mille und mir) noch im Hangkoch Tower und haben Chicago bei Nacht betrachtet...total schoen

Und heute versuchen Mille und ich uns mal an Spaetzle fuer unsere Gastfamilie....drueckt uns die Daumen^^

Bye, bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen