Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 16. Mai 2011

Come on Girls, come on Boys, in this crazy crazy world...

Ich bin gerade irgendwie gut drauf :D
Schule ist gerade eigentlich total chillig^^
Und am Wochenende kam der Eurovision Song Contest :) Natürlich war ich für Deutschland, aber ich hab nicht mit einem besseren Platz gerechnet....ehrlich. Letztes Jahr war Lena noch unbekannt und ich hätte sie sowieso kein zweites Mal hingeschickt.
Naja, meine anderen Favoriten waren UK, Dänemark, Spanien und Schweden (aber nur weil der Typ so gut aussah^^). Ich finde einer von denen hätte gewinnen müssen und nicht Aserbaidschan....das Lied war zwar ganz gut, aber nicht voll geil.
Okay, nein, Themenwechsel. Hmm, mir fällt nichts ein :D
Okay, ich hab was :D Also - ich weiß, dass nicht nett ist - aber ich liebe es, mit meinen Freunden zu lästern. Ist nicht so, dass wir das die ganze Zeit tun und auch nur bei Menschen, die uns Grund dazu geben...
Das war ein langes Thema :D
Na gut, dann verabschiede ich mich mal wieder ;)
Bye bye Miss American Pie^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen