Was mein Blog zu bieten hat...

Mittwoch, 25. Juli 2012

Noch zwei Tage + mein Wochenende :)

Hey Leute :)


In zwei Tagen ist es endlich soweit: ich werde 18! Das heißt Auto fahren, Clubs ab 18 und noch gaaaanz viel mehr tolles :)
Morgen gehe ich mit meinen Freunden Essen und um 12 stoßen wir natürlich mit Sekt bzw. Orangensaft für die Fahrer an^^ Außerdem holen wir morgen Mittag unser neues Auto ab und ich freu mich schon riesig drauf. Denn ich bin schon seit drei Wochen nicht mehr Auto gefahren, weil unser jetziges (ein Automatikauto) ab 60 km/h nicht mehr schaltet und manchmal von selbst abbremst und das ist echt nicht lustig...ich trau mich nicht mehr damit zu fahren.
Und am Freitag ist dann mein Geburtstag ♥ Morgens hol ich erstmal meinen Führerschein ab (meine Mum besteht darauf mitzukommen, wegen dem neuen Auto -.-) und mittags geh ich dann entweder an See oder auf das Sommerfest an meiner (ehemaligen) Schule. Und abends geht's dann natürlich in die Disco^^
Ach, ich freu mich sooo :)


Zu meinem Wochenende:
Freitag hat eine Freundin von mir ihren Geburtstag gefeiert, bei dem wir zuerst bei ihr zu Hause gegessen haben und dann in die Stadt sind. Wir waren aber erstmal nur in einer Bar, weil noch nicht alle 18 waren (unter anderem moi). Die anderen sind dann später noch in die Disco...ohne mich und zwei andere Freundinnen, aber hey, nur noch zwei Tage, dann hört dieses ganze "ich kann nicht mit, ich bin noch nicht 18"-Gelabere endlich auf^^
Samstag war dann bei uns in der Stadt ein Lichterfest :) Davor waren wir aber noch beim Essen, weil J. für 13 Monate nach Neuseeland bzw. Australien geht (inzwischen ist sie schon da). Es war echt witzig und ein richtig toller Abend ♥
Sonntag war wieder Chill-Tag :D
Und Montag (ja ich weiß, dass Montag nicht mehr Wochenende ist :D) war bei uns wieder ein großes Fest in der Stadt :)




Joa, das wars. Ach ja und heute war ich in München, weil ich ab Oktober dort studieren werde^^


xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen