Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 23. Juli 2012

Idealo Sommer-Challenge

Hey Leute :)

Ja, ich nehme auch noch an der "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"-Challenge teil, sowie es wahrscheinlich viele von euch schon getan haben. Falls ihr aber noch gar nichts davon mitbekommen habt, dann klickt mal hier. Die Aktion geht noch bis 10. August und man hat die Chance, einen Kindle zu gewinnen. Ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro erhält man aber auf jeden Fall. Ist das nicht toll?! :)

So, bevor ich euch jetzt aber erzähle, wo ich gerne lese, muss ich mich mal kurz über das Wetter aufregen. Ich meine, wir haben Juli (!!!) und es regnet fast die ganze Zeit, oder ist zumindest bewölkt, und nicht gerade warm, wie man es erwartet. Was ist nur aus dem Sommer geworden?

Und wenn es dann draußen mal so richtig schüttet, dann verkrieche ich mich mit meinem Buch am liebsten im Bett. Wieso mein Bett? Weil es so kuschelig, gemütlich und warm ist und mir somit genau das bietet, wofür der Sommer eigentlich zuständig wäre. Außerdem liebe ich es, wenn ich während dem Lesen das Fenster gekippt habe und den Regen hören kann :)

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen