Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 2. Juli 2012

Blabla :)

Hey Leute :)


Es ist endlich Juli und das bedeutet, dass ich bald Geburtstag habe :) Genauer gesagt am 27. und es ist mein 18. - wie ich mich einfach darauf freue!


Am Freitag haben wir endlich unsere Abiturzeugnisse gekriegt - aber erst nachdem wir uns eine Stunde lang verschiedene Reden anhören mussten -> laaangweiliiig! 
Und direkt danach hatten wir Promnight (Party unserer Schule an der Kleider und Anzüge angezogen werden). Aber ich war einfach nur soooo fertig, weil ich in der Nacht davor nur 1 Stunde Schlafe hatte. Wir hatten nämlich am Freitag auch noch Abistreich und haben Donnerstagnacht an der Schule gefeiert :)
Naja, ich war dann so um 2 Uhr nachts im Bett. Samstag und Sonntag hab ich eigentlich nur gechillt, irgendwelche Filme angeschaut und gelesen^^
Hattet ihr Samstagnacht auch Unwetter? Bei uns im schönen Bayern ist es ganz schön zur Sache gegangen :D Irgendwelche Sachen sind durch die Gegend geflogen, unser Keller stand unter Wasser und wir hatten - nachdem in unserem bescheidenen Kaff ein Baum auf die Stromleitung gefallen ist - keinen Strom mehr und saßen auf einmal im Dunkeln...Zum Glück habe ich ja meinen Laptop, der 3 Stunden Akkulaufzeit hat und so habe ich einfach einen Film auf meinem Laptop geschaut (Internet hatte ich ja logischerweise auch nicht).


Heute war ich mit meiner Mum Shoppen und ich hab mir einen Lockenstab gekauft. Und ich liebe ihn. Es klappt zwar noch nicht so wie ich will, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :D


Tja und am Freitag haben wir dann unseren Abiball mit anschließender Party in einer naheliegenden Disco.Ich freu mich ja so :))


Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Ach ja, ich nehme seit gestern an der Englisch-Challenge von Books&Senses teil, deshalb auch die neue Seite ;)


lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen