Was mein Blog zu bieten hat...

Mittwoch, 28. März 2012

Zwei sehr sinnvolle Selbsthilfetipps :D

Hola gente!

Zum Einstimmen und wegen meiner guten Laune ein kleines Lied, dass ihr euch ja anhören könnt, während ihr diesen Post lest :D



Heute haben wir in der Schule eine Deutschex geschrieben...eigentlich war sie angesagt, aber gemeinerweise kam etwas dran, das wir vor vier Stunden oder so gemacht haben...[Edit: Heute (einen Tag später) haben wir sie schon wieder rausgekriegt und ich habe 10 Punkte, passt ;)]
Außerdem haben wir die Deutschklausur rausgekriegt und ich hab schon wieder nur 6 Punkte (4+). Und dabei kann ich doch schreiben, nur eben keine Erörterungen oder Gedichtanalysen. Maan -.- Hoffentlich war ich wenigstens in Englisch, Kunst und Mathe besser. Ach ja und am Freitag schreiben wir Spanisch und ich hab eigentlich noch gar nichts gelernt...aber eigentlich ist es auch nicht viel. Hab aber trotzdem Schiss, dass ich schlussendlich zu wenig mache. 
Zusätzlich zu der tollen Deutschstunde hab ich heute in der 4. Stunde auch noch Ohrenschmerzen auf dem linken Ohr bekommen. Es tat echt voll weh und ich bin fast verzweifelt. Irgendwann hab ich dann eine kalte Flasche gegen das Ohr gepresst und dann gings plötzlich wieder :D Also, mein Tipp gegen Ohrenschmerzen: Irgendetwas Kaltes! 
Spontan waren wir in der Mittagspause noch Eisessen, weil wir noch zusätzlich zwei Freistunden hatten :)

So und jetzt zu meinem eigentlichen Thema: Caprisonne. (Eigentlich wollte ich mir heute eine kaufen, aber unser Schulkiosk hatte schon geschlossen :P)
Auf jeden Fall hat alles vor zwei Wochen am Freitag angefangen. Eine Kunstklausur stand an und da ich zufälligerweise davor vier (!!) Freistunden hatte, weil mein Englischlehrer beschlossen hat, dass er ein verlängertes Wochenende braucht, hab ich eben mit meinen zwei Freundinnen Kunst gelernt. Kam uns eigentlich ganz gelegen. Irgendwann hatten wir dann Lust auf Caprisonne und wir haben uns eine gekauft. Danach gings dann los :D Wir haben über jeden Scheiß gelacht, die ganze Zeit gesungen (okay, ist bei mir eigentlich nichts besonderes), hatten voll gute Laune und haben kaum Kunst gelernt. Naja, Kunst ist trotzdem ganz gut gelaufen ;)
Jedes Mal wenn ich jetzt eine Caprisonne kaufe, bin ich immer lustiger drauf :D 
Keine Ahnung ob da irgendwas drin ist, aber anscheinend hat es eine seltsame Wirkung auf mich. Eigentlich ist es echt witzig. Noch ein Tipp von mir: Wenn ihr mal schlecht drauf seid, trinkt Caprisonne :D

So, das wars mit meinen Selbsthilfetipps für heute :D

XOXO 
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen