Was mein Blog zu bieten hat...

Donnerstag, 15. März 2012

Finding Sky zu gewinnen + My life :)




So people :)
Hab der lieben Amelie entdeckt, dass der dtv Verlag ein Vorableseexemplar von Finding Sky verlost. Für mehr Informationen einfach hier klicken.


Sonst hab ich euch nicht sooo viel zu erzählen. Mein Leben ist langweilig.
Heute bin ich um 16 Uhr von der Schule heimgekommen und hab mich dann erstmal mit meinem I-Pod auf die Terrasse gechillt und Musik gehört. Leider hab ich von der Sonne nicht so viel abbekommen, aber das Wetter war einfach nur schön :)
Tja und dann hat mich eine Freundin angerufen, ob ich Lust hätte Shoppen zu gehen :D Sie würde fahren. Da sagt man doch nicht nein oder? Und da ich sowieso eigentlich morgen in die Stadt wollte, kam mir das sehr gelegen^^
Gekauft hab ich Schuhe <3 und Shampoo. Also nicht viel, aber ich liebe meine neuen Schuhe :) 

Und morgen schreiben wir eine Kunstklausur auf die ich eigentlich so gut wie nichts gelernt habe, aber es ist nicht wirklich viel Stoff und außerdem hab ich morgen noch drei Freistunden. Jaa, das wird schon werden. Hoffentlich zumindest besser als die letzte, da hatte ich nur eine 3- ...

dat wars dann mal wieder :D

Jay <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen