Was mein Blog zu bieten hat...

Samstag, 7. April 2012

ABI hab I - noch nicht

Hey Leutz :)

Sitz hier grad auf meinem Bett, hör Culcha Candela und drück mich davor, fürs Abi zu lernen. Immerhin hab ich noch eine Woche Ferien und dann noch drei Wochen Schule und dann geht's erst los mit den schriftlichen Fächern (Mathe, Deutsch, Englisch). Die letzte Woche war ich einfach zu faul irgendwas zu machen :D Aber immerhin hab ich schon unsere Deutschlektüre gelesen, ein kleiner Lichtblick. Und jetzt schreib ich mir gerade meinen Schwerpunkt in Erdkunde zusammen und nachher dann noch in Spanisch (für meine mündlichen Prüfungen). Dann schreiben wir - unlustigerweise - nach den Ferien direkt Erdkundeklausur (was okay, ist, weil ich das fürs Abi sowieso lernen muss) und Reli (was total unnötig ist, weil ich das Halbjahr sowieso streiche) und das muss ich auch beides noch lernen. Außerdem muss ich Montag nach den Ferien noch ein Geschichtsreferat halten.
Mathe hab ich zum Glück für die letzte Klausur schon Stochastik und Geometrie wiederholt, jetzt fehlt nur noch Analysis (juhu). Und in Deutsch muss ich mich jetzt mal dazu aufraffen, die dummen Epochen zusammenzufassen :( Hat nicht zufällig jemand Lust das für mich zu erledigen? *ganzliebschau*

Naja, aber ganz so stressig ist mein Leben jetzt auch wieder nicht. Gestern hab ich bei einer Freundin übernachtet und wir haben Fast&Furious 5 und Wie ein einziger Tag geschaut :) 
Und letzten Montag war ich mit einer Freundin endlich in The Hunger Games! Ein sehr geielr Film, echt zu empfehlen. Ich finde, sie haben sich wirklich sehr an das Buch gehalten, auch wenn mir schon ein paar einzelne Szenen eingefallen sind, die fehlen. Ist aber auch nicht so tragisch. Hammer geile Umsetzung einfach <3
Und nächsten Donnerstag geh ich jetzt auch endlich mal in Türkisch für Anfänger :) Freu mich schon sehr drauf, ist bestimmt total lustig.

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen