Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Hey Leute :)

Ich wünsch euch noch frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bin ein bisschen spät dran, aber gestern waren wir bei meiner Oma und da gibts kein Internet...
Hach, ich bin so happy über meine Geschenke, hab alles gekriegt, was ich wollte:
Bücher: 
- Blutbraut von Lynn Raven
- Mercy 1: Gefangen von Rebecca Lim
- Göttlich verdammt von Josphine Angelini
- Sternschnuppen von Anne Hertz
- Beiß mich, wenn du dich traust von Mari Mancusi

DVDs:
- 1. und 2. Staffel von The Vampire Diaries
- 2. Staffel von Private Practice

Jaa, das ist meine Ausbeute :)
Und dann halt noch Geld und Süßigkeiten^^
Was habt ihr denn so bekommen?

 ----------------------
Ahhhh!! Wir haben endlich Ferien! Keine nervigen Tests, kein Lernen (zumindest in der ersten Woche), keine Schule :)
Endlich kann ich mal wieder mehr mit meinen Freunden machen, ich hab das echt vermisst.
Ach ja und wisst ihr was? :)
Ich hab letzten Montag meine Theorieprüfung für den Führerschein bestanden. So geil! Mit vier Fehlerpunkten und ich bin so froh, weil ich mir bei drei Fragen nicht sicher war und wenn ich alle falsch gehabt hätte, wäre ich durchgefallen. Tja, Glück gehabt^^

So, ich dachte mir, weil ich (mal wieder) schon lange nichts von mir hören lassen hab, poste ich als Entschuldigung eine kurze Geschichte, die ich für einen Wettbewerb geschrieben habe.
Die folgt im nächsten Post ;)

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen