Was mein Blog zu bieten hat...

Dienstag, 22. November 2011

Neue Umfrage + Die Weihnachtszeit naht *__*

Hey Leute :)

Sry fürs kaum Melden, aber in der Schule ist gerade wieder die Zeit der Tests.

Auf jeden Fall hab ich eine neue Umfrage gestartet. Es geht um die Weihnachtszeit und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mitmacht :)

Sooo, im zweiten Teil meines Posts geht's um Weihnachten^^
Es dauert ja jetzt nicht mehr so lange, schließlich ist am Sonntag der erste Advent und diese Woche haben bei uns schon die Weihnachtsmärkte angefangen. Ich kanns kaum mehr erwarten, mir auf dem Weihnachtsmarkt Schokofrüchte und eine heiße Tasse Kinderpunsch (ja Kinderpunsch, ich mag nämlich keinen Glühwein). Ein Problem könnte noch der Tag werden, denn wir wollen alle zusammen hingehen und unter der Woche geht ja wegen Schule nicht wirklich und die Wochenenden sind auch meistens schon ausgebucht...aber irgendwo wird sich schon was finden :) Außerdem hab meine Freunde und ich ausgemacht, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken, sondern dass wir stattdessen zusammen Essen gehen und danach auf den Weihnachtsmarkt *__*
Find ich persönlich echt gut, weil es immer echt schwer ist, Geschenke für acht Leute zu finden (immer das übliche, also Schmuck, Schminke,... ist ja langweilig). So spar ich Geld und verbring stattdessen einen tollen Abend mit meinen Freunden :)
Außerdem bin ich grad fleißig dabei, einen Wunschzettel zu schreiben :D Es ist wirklich viel schwerer als man denkt, besonders wenn man so viele Bücher und DVDs und was weiß ich was zur Auswahl hat.

Man, ich freu mich einfach soooo auf Weihnachten <3 
Schnee, Tee, Plätzchen, Adventskalender, Weihnachtsmarkt, Ferien und und und.

Ach übrigens komm ich mit meinem Führerschein ganz gut voran ;) Den Theorieunterricht hab ich inzwischen hinter mir, auch wenn ich die Prüfung noch nicht hatte. Und im Praktischen klappts auch ganz gut, ich muss nur am vorausschauenden Fahren und an der Reaktion arbeiten. Wenn alles supi läuft, dann mach ich vielleicht sogar noch dieses Jahr die Straßen unsicher, mal schauen. Wobei ich dann erstmal nur begleitetes Fahren machen darf, aber immerhin^^

In Sachen Schule steht wie gesagt in nächster Zeit viel an. Am Donnerstag schreib ich Geschichte-Sozialkunde-Klausur und am Montag hab ich ein Referat in Deutsch. Eine Woche später hab ich meine Seminararbeitspräsentation und Deutschklausur und dann noch Astrophysik- und Matheklausur. Yeah, das wird ein Spaß -.- Aber die Vorfreude auf Weihnachten macht alles chilliger :)
_____________________________________________________

R.I.P. Oma
Meine Oma ist letzten Donnerstag gestorben :( Aber es war eigentlich nicht sehr unerwartet und auch eher eine Erlösung. Außerdem ist sie ganz friedlich eingeschlafen und das ist der beste Tod, meiner Meinung nach. Danke für die tolle Zeit mit dir und ich werde dich nie vergessen :*


XOXO Jay

Kommentare:

  1. Erstmal: Das tut mir voll leid mit deiner Oma! :( Mein Opa ist vor 2 Jahren auch kurz vor Weihnachten, am 23., gestorben und ich weiß, wie scheiße so ein Fest dann auch irgendwie ist!!!

    Wow, deine Geschenke hören sich aber auch echt supii an. :) Vor allen Dingen Vampire Diaries Staffel 1+2 finde ich super :D Ich liebe die Serie!!!!!!! ♥
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich glaub das härteste wird eh ihr Geburtstag im Februar...

    Ich lieb Vampire Diaries auch total :)
    Ich schau auch meistens die Folgen auf Englisch an, weil ich es nicht erwarten kann :)
    Schaust du auch schon die dritte Staffel? Die ist nämlich sowas von geil <3

    AntwortenLöschen