Was mein Blog zu bieten hat...

Freitag, 29. Juli 2011

Wo wart ihr denn so lange? Ich habe euch vermisst, Ferien!

Hey Leute,
jetzt meld ich mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, obwohl in der Schule eigentlich nichts mehr anstand. Da war einmal der 18. Geburtstag einer Freundin, die Vorbereitung eines genialen Geschenks für eben diese und mein Geburtstag (17). Dann noch unsere Partys und so weiter... Jetzt muss ich morgen nur noch meine Verwandten überstehen und dann kann ich meine Ferien fast genießen. Nur zwei Wochen mit süßen kleinen und hoffentlich lieben Kindern arbeiten und dann eine Woche an den Bodensee fahren mit meinen Freundinnen...
Hach ja. Ich bin wirklich schon lange ferienreif.
Keine Ahnung, ob ich in den Ferien oft dazu komme, etwas zu posten, aber ich werde mir Mühe geben.
Bis dann,
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen