Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 25. Februar 2013

Roadtrip nach Hamburg

Heyho ihr Lieben!

Wow, mein Blog ist ja doch schon ziemlich eingestaubt - so eine Schande. Tut mir wirklich schrecklich leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Ich war einfach nie in der Stimmung, einen Post zu verfassen und in meinem Leben ist so auch nichts Spannendes passiert. 

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wieso ich mich gerade jetzt wieder melde. Der Titel hat es ja eigentlich schon verraten. Ich war in Hamburg aka am anderen Ende Deutschlands.
Und ratet mal, was ich da gemacht habe: Ich war in Der König der Löwen <3

Aber fangen wir am Anfang an. Ich war nämlich mit einer Freundin, welche sich angeboten hat, mit dem Auto zu fahren. Joa und so sind wir Donnerstagmorgen losgefahren und insgesamt 7 Stunden (mit Pausen) unterwegs gewesen. War schon ziemlich anstrengend, auch wenn ich nur neben dran saß :D
Auf jeden Fall war dann am Abend direkt das Musical und es war einfach nur unglaublich genial! Ich bin ja sowieso ein KdL-Fan und hätte locker die ganze Zeit mitsprechen können. Die Kostüme, die Lieder - Gänsehautfeeling pur. Als es angefangen hat hätte ich fast losgeheult vor Freude - und dabei bin ich wirklich niemand, der oft heult -, weil es einfach so überwältigend war. Falls ihr das Musical also noch nicht gesehen habt, kann ich euch nur wärmstens empfehlen, das zu ändern ;)
Am Freitag waren wir dann etwas in der City und haben uns den Hafen, den Michel, die Reeperbahn und das Wachsfigurenkabinett in St. Pauli angeschaut. Leider war das Wetter nicht so schön, weshalb wir schnell wieder zurück ins Hotel und uns aufwärmen wollten. 
Tja und am Samstag gings dann schon wieder zurück ins schöne Bayern. Die Fahrt war noch länger als die erste, weil es geschneit hat wie blöd und wir dadurch teilweise nur 60 auf der Autobahn fahren konnten -.-

Trotzdem war es einfach eine tolle Erfahrung und ich bereue nichts :))

So, hier noch ein paar Eindrücke:





lg, Jay

PS: Otto sah so echt aus, dass ich echt Angst hatte er würde sich bewegen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen