Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 24. Dezember 2012

Die Weihnachtszeit ist nah...

Oh ja und wie nah! :)

Heute ist Weihnachten und deshalb wünsch ich euch allen frohe Weihnachten, eine tolle Zeit mit euren Familien und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Zeit ist ja mal wieder wie im Flug vergangen - findet ihr nicht auch?

Mein Tag ist auf jeden Fall schon mal ausgeplant. Zum Mittagessen gehen wir in die Wirtschaft, dann muss ich in der Kirche beim Krippenspiel mit helfen, dann muss ich noch Geschenke einpacken (jaa, ich mach das immer auf den letzten Drücker :D), dann gibt's Abendessen (Schupfnudeln) und dann geht's nochmal mit der Family in die Kirche. Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber zu Weihnachten gehört das dazu finde ich. 
Jep und dann gibt's Bescherung :)

Und wie sieht bei euch der Tag so aus?

lg, Jay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen