Was mein Blog zu bieten hat...

Sonntag, 17. April 2011

Osterferien

So Leute, jetzt gibt's mal wieder einen Post, anlässlich der von mir sehnlichst erwarteten Osterferien :)
Blöderweise bin ich schon seit ein paar Tagen krank...Halsweh, Erkältung, Kopfweh...alles im Wechsel. Ach ja und meine Stimme ist auch ziemlich am Arsch. Man, ich war am Freitag beim Kieferorthopäden und konnte so gut wie gar nicht reden, das war leicht peinlich.
Naja, ich bin auf dem Weg der Besserung.
Anderes Thema: Freitag vor einer Woche war unsere erste Abiparty! Es war so geil und wir sind alle voll abgegangen :) Außerdem war diese Woche Showcafé in unserer Schule, bei dem Schüler unterschiedliche Sachen vorführen. So langsam kommt schon ein bisschen Geld für unser Abi zusammen :)
Wie gesagt sind nächste Woche Ferien und ich weiß zwar noch nicht so genau, was ich machen werde, aber da lässt sich bestimmt was finden :) Am besten was, das nichts kostet, da ich in den Pfingstferien nach England fahre und zurzeit für das Shoppinggeld spare - leider nicht sehr erfolgreich.
Bis jetzt saß ich auf jeden Fall nur zu Hause rum...naja, liegt auch an meiner Erkältung. Aber ab nächster Woche werde ich auf jeden Fall was mit Freunden machen und hoffentlich auch mal wieder etwas mehr schreiben, als in letzter Zeit.

Bis zum nächsten Mal ;)
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen