Was mein Blog zu bieten hat...

Dienstag, 9. Oktober 2012

München City Girl

Hey Leute :)

Jaja, ich lebe noch. Hatte nur zum Teil letzte Woche noch kein Internet in meiner Studentenwohnung und danach gab es nichts Spannendes über das ich reden könnte. Aber jetzt :)
Und zwar werde ich euch jetzt was über das Beste Wochenende überhaupt erzählen^^

Am Freitag sind nämlich meine zwei besten Freunde zu Besuch gekommen. Und weswegen wohl? Richtig, wegen Oktoberfest. Am Abend waren wir dann aber erstmal im Vapiano beim Essen und danach noch was Trinken. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, vor allem weil ich mich alleine in München langweile. 
Am Samstag ging's dann ab aufs Oktoberfest, wo wir etwa eine Stunde anstanden, nur um in einen Biergarten zu kommen - wo wir dann noch nicht mal was zu trinken gekriegt haben und dabei hatten wir wirklich Durst. Dann haben wir nochmal eine Stunde gewartet, damit wir auch ins Zelt reinkommen, aber da ging gar nichts voran und schließlich haben wir's aufgegeben und uns auf den Weg zum Englischen Garten gemacht. Kleiner Zwischenstopp bei McDonalds und wir waren versorgt. Leider hat das Wetter ab da ziemlich umgeschlagen und es wurde ungemütlich und frisch. Also sind wir - anstatt nochmal aufs Oktoberfest zu gehen wie's eigentlich geplant war - wieder zurück zu mir. Dort haben uns ein paar dänische Jungs (in meinem Studentenwohnheim wohnen vielleicht gerade mal 20% Deutsche :D) gefragt, ob wir nicht ein paar Improgames (Improvisationsspiele) spielen wollen und da wir ja eh nichts zu tun hatte, haben wir mitgemacht. Zum Teil bin ich mir dabei ziemlich dumm vorgekommen :D Aber witzig war's auf jeden Fall. Danach sind wir noch mit zu denen und haben Trinkspiele gespielt. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich schon mal mehr Alkohol vertragen habe. Nach einer Runde waren wir schon so angetrunken, dass wir lieber wieder zu mir sind. Dort haben wir dann "Wetten, dass..." angeschaut (und es war ja sooooo langweilig).
Und am Sonntag sind wir dann extra früh aufgestanden, weil wir nämlich zum öffentlichen Bayerntraining wollten. Das Wetter war zwar leider nicht so überragend, aber es war es auf jeden Fall Wert. Und ja, ich bin Fan von FC Bayern München ;D 
Jetzt habe ich Fotos von Neuer, Alaba, Gustavo, Raffinha, usw. und sogar von Gomez :))
Ja, das war wirklich ein tolles Wochenende und ich danke meinen Freundinnen dafür ♥  

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen