Was mein Blog zu bieten hat...

Sonntag, 2. September 2012

X-Factor schauen + Musikgelaber

Hey Leute,

verdammt mich ruhig, aber ich liebe es Castingshows zu schauen :D Vor allem Popstars, The Voice und X-Factor. Mein Hauptgrund ist aber, weil ich die Musik liebe - und nicht die Jury oder den Stress zwischen den Kandidaten (Popstars). 
Tja, und jetzt gerade schaue ich eben X-Factor. Vorhin war da ein zierliches, 21-jähriges Mädchen mit einer unglaublich tiefen, aber sehr geilen Stimme. Ich liebe es, wenn ich von Auftritten Gänsehaut kriege :)

Schaut ihr auch Castingshows? Oder haltet ihr das für kompletten Blödsinn (wie meine Eltern)?

Eigentlich war das alles was ich schreiben wollte, aber wenn ich gerade schon beim Thema Musik/ Singen bin. Heute habe ich was mit zwei sehr guten Freundinnen gemacht und wir haben Singstar gespielt. Ich ♥ Singstar - nur so nebenbei :D 
Auf jeden Fall hat es einfach so riesig Spaß gemacht und wir hatten so viel zu lachen. Es war wirklich toll und das unterstützt mich auch in meiner Meinung, dass Musik wirklich verbindet. Selbst wenn man mal nicht weiß, was man sagen soll. Singen hilft immer. Wenn ich was mit meinen Freunden unternehme und irgendwann anfange irgendein Lied zu singen (was sehr oft vorkommt :D), dann stimmen immer mindestens zwei Leute mit ein. Ich liebe das. Ich liebe es, zusammen mit meinen Freunden zu singen :)

So, das musste mal kurz raus. Musik ist schon was tolles ♥

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen