Was mein Blog zu bieten hat...

Sonntag, 12. August 2012

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Seid gegrüßt, Blogger :D

Soo, jetzt melde ich mich auch mal wieder. War die letzten fünf Tage mit M in Berlin und konnte gerade mal mit dem Handy in Facebook (ja, ich bin internetsüchtig :D).
Und es war wirklich geil, nur dass das Wetter leider nicht so mitgespielt hat...hier bei uns im Süden war es schöner. 
Na ja, blöderweise gab es bei der Hinfahrt (wir sind mit dem Zug gefahren) ein paar Probleme...unser Zug hatte irgendeinen Triebwerkschaden und wir mussten evakuiert werden. Das heißt wir mussten eine Stunde warten bis ein anderer Zug kam, der aber auch schon ziemlich voll war. Dann hat es noch ewig gedauert, bis wir alle in dem neuen Zug waren, der aber nach Hamburg und nicht nach Berlin gefahren ist. Wir mussten also in Kassel umsteigen. Letztendlich waren wir zwei Stunden später als geplant in Berlin. 
Dafür war der zweite Tag richtig hammer, weil wir im Filmpark Babelsberg waren (was ich von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen habe). Und dort haben wir das Außenset von GZSZ gesehen und sogar ein paar Schauspieler und wir durften zuschauen, wie eine Szene gedreht wurde!! So richtig geil!
Und danach waren wir noch beim Shoppen im Primark. Seit ich letztes Jahr in London war liebe ich Primark einfach, aber da es bei uns im Süden leider keinen gibt (der nähste ist glaub in Frankfurt) war ich seit dem auch nicht mehr dort. Tja, das Geld ist auf jeden Fall nur so geflossen :D
Was haben wir sonst noch so gemacht? Wir haben eine Sightseeing-Tour gemacht (Zoo, Alexanderplatz, Brandenburgertor,...) und waren nochmal so richtig Shoppen. Ich hab jetzt sehr viele neue Klamotten :D

Na ja und gestern Nacht sind wir wieder heimgekommen^^

Dat wars dann mal, ne

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen