Was mein Blog zu bieten hat...

Dienstag, 22. Mai 2012

Ah!

Leute ich drehe grad so ein bisschen durch, weil ich in einer Stunde mündliche Prüfung habe oO
Mir ist voll schlecht vor Aufregung und so schlimm wars nicht mal vorm Deutschabi...
Ich mein, ich kann Spanisch theoretisch schon, aber ich hoffe, dass ich auch genug reden kann^^
Also reden fällt mir ja an sich echt nicht schwer :P aber ich hasse es, Referate zu halten.

Okay, tief durchatmen, das wird schon werden. Noch zwei Stunden, dann hab ich Ferien...

XOXO Jay

EDIT: Ich hab's hinter mir!! Und es lief ganz gut :) Ich bin ja so erleichtert, dass es vorbei ist. Jetzt hab ich erst einmal frei und dann in drei Wochen das gleiche nochmal mit Erdkunde...hach, das wird schon :) Jetzt genieße ich erst einmal die Ferien <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen