Was mein Blog zu bieten hat...

Mittwoch, 25. Januar 2012

If you're happy and you know it... :)

Hey Leute :) :)

Bin in letzter Zeit total gut drauf und das hat natürlich auch Gründe:
1. Ich hab gestern meinen Führerschein bestanden!!! Oh yeah, baby! Boah, ich war davor soooo aufgeregt und dann während der Fahrt wars total gut und jetzt hab ich einen rosafarbenen Zettel :D
Davor hatte ich nochmal eine Fahrstunde und da lief einfach nur alles schief, was schief laufen konnte - vor allem das Einparken...aber dann in der Prüfung :) Hach, ich bin so erleichtert und happy und ach keine Ahnung :D
Bin dann gestern und heute natürlich gleich mit unserem Auto rumgekurvt, natürlich mit Mama oder Papa als Begleitperson, aber es war trotzdem cool. Blöd nur, dass wir ein Automatikauto haben, was an sich ja echt chillig ist, aber ich hoff, dass es nicht verlerne mit Kupplung zu fahren.
2. In der Schule läufts grad einfach nur gut :) Keine Ahnung was auf einmal los ist, weil dieses Schuljahr liefs bis jetzt eigentlich nicht so gut. Erst seit dem neuen Jahr krieg ich irgendwie die ganze Zeit gute Noten. Erst heute eine 1 in der mündlichen Spanischklausur^^ Und eine 1 fürs Projektseminar :)

lg, Jay

Passend zu meiner Laune gibt's ein kleines Liedchen, das ich in den letzten Tagen die ganze Zeit anhöre und liebe :)

 
One Direction - What makes you Beautiful

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen