Was mein Blog zu bieten hat...

Montag, 29. März 2010

Noch 13 Tage ♥

Soooo,

jetzt wirds langsam ernst. Ich hab mir am Wochenende mal eine Packliste zusammen geschrieben, damit ich auch ja nichts vergess. Seit Freitag gings mir sowieso nicht so gut - Erkältung, Kopfschmerzen,... . Naja, aber inzwischen geht's wieder =)
Ich muss mir auch mal überlegen, wie ich mein Geld aufteile. Ich mein, ich muss mein Geld ja noch in Dollar umtauschen. Und ich werd auch immer aufgeregter, besonders wenn ich an den Flug denke...omg! Aber es wird schon alles gut gehen =)
Die Franzosen sind inzwischen wieder zurück und ich glaub denen hats jetzt doch ganz gut gefallen, nach anfänglicher Skepsis....hoffentlich ist es in Chicago besser, aber ich bin zuversichtlich, weil man sich auf englisch ja auch besser verständigen kann als auf französisch.
Jaja...dann bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen